aiSmart – Wer steckt dahinter?

Über uns – Teamwork

Lerne uns kennen.

Nicole – Founder

Als MLaw stets das wesentliche im Blick engagiert sich Nicole seit der Gründung um alle rechtlichen Belange. Sie weiss wo die Texte ein Komma oder einen Punkt benötigen und achtet darauf, dass aiSmart ins richtige Licht gerückt wird. Social Media ist Ihre Stärke.

Roman – Founder / CTO

Als IT Enthusiast seit über 20 Jahren in der digitalen Welt unterwegs. “Mit aiSmart möchte ich die Smarte Welt für alle öffnen” – Dieses Statement zeigt, was ich mit aiSmart erreichen möchte. Nachdem ich im 2019 nach geeigneten Produkten für die Automatisation meines Zuhause suchte, musste ich schnell feststellen, dass der aktuelle Markt nicht das hergibt was ich mir wünschte. Genau darum ist Anfang 2020 die Idee von aiSmart entstanden. Seither arbeiten wir daran qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis in die Schweiz zu bringen. Schritt für Schritt kommen wir so unserem Ziel näher: Smarte Produkte für alle!

Amy – Product Design

Amy sorgt dafür, dass unsere Produkte aktuellen Standards entsprechen und durch Zertifizierungen wie CE oder ROHS für den Schweizer und Europäischen Markt geprüft und zugelassen sind.

Dev-Team

Das Dev-Team kümmert sich um die Entwicklung unserer App, der Webseite und aller Cloud Services die im Hintergrund laufen. Die aiSmart Plattform besteht aus verschiedenen Services (Microservices) die für die Zukunft eine hohe Skalierbarkeit bieten.

Test-Team

Alle Produkte die wir verkaufen werden zuerst ausgiebig getestet. Ausgewählte Personen erhalten unsere Produkte vor dem offiziellen Verkaufsstart. Das Feedback dieser Testpersonen entscheidet ob ein Produkt in unser Portfolio aufgenommen wird oder nicht.