Wieso gibt es aiSmart, was wollen wir?

Vision

“Smartify“ dein Zuhause. Wir wollen allen Schweizern einfachen Zugriff auf die smarte Zukunft bieten.

Schweizer Smart-Home Produkte zu vernünftigen Preisen

Aus Erfahrung wissen wir, das Produkte in der Schweiz meist nicht immer das beste Preis/Leistungsverhältnis haben. Das wollen wir ändern. Mit unseren Produkten wollen wir allen Schweizern die Möglichkeit bieten Ihr Zuhause etwas smarter zu gestalten.

Die Zeit ist gekommen. Mit Google Assistant oder Alexa gibt es Sprachsteuerung die funktioniert. Mit unseren Produkten möchten wir privaten Personen oder KMU’s die Möglichkeit bieten alle Vorteile eines Smart-Homes zu nutzen.

aiSmart steht für qualitativ hochstehende Produkte. Wir lassen unserer Produkte in China produzieren weil dort die nötige Infrastruktur und Erfahrung vorhanden ist. In Kombination mit einem Schweizer Support, gerne auch auf Schweizerdeutsch, sind wir der Meinung dir als Kunden genau das richtige Paket zu bieten. Wir möchten nicht das Rad neu erfinden, dir aber einfachen Zugang zu professionellen Produkten ermöglichen.

Unser Fokus liegt auf Produkten die unsere Kunden wünschen. Deshalb: kontaktiere uns falls die etwas fehlt. Wir sind sicher, das wir auch dein Wunschprodukt in unser Sortiment aufnehmen können.

Die Zukunft ist bunt und unser Sortiment wächst. Schaue in unseren FAQ nach um mehr zu erfahren. Wir freuen uns auf dein Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Wir freuen uns zusammen mit dir und der Community einen Beitrag an eine schönere Zukunft zu leisten.